Leseeindrücke von ani

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 08:45

Wunderschön

Die Geschichte hat mich direkt wieder in meine Kindheit entführt, in der ich selbst die...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 12:57

Spannend

Das Cover des Buchs ist wunderschön. Mir gefällt der Aufbau mit dem Strand und dem Wasser sehr...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2022 – 21:41

Spannung pur

Das Cover wirkt düster, es scheint ein vergittertes Fenster zu sein und das weckt die Neugier auf...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 20:31

Packend

Das Cover des Buchs ist schlicht gehalten und erinnert an den ersten Teil (die 7. Zeugin),...

Braves Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 09:44

Packend

Das Buch packt einen direkt von Anfang an. Die Charaktere sind interessant und gerade der...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 09:27

Weckt Neugier

Der Leseeindruck ist sehr spannend, man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Auch der...