Leseeindrücke von anika.c

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 17:43

witzig und knuffig

Schon nach den ersten Zeilen fand ich dieses Buch einfach nur niedlich! Die Erzählweise ist...

Kami & Mika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 20:17

Schöner Anfang

Eine sehr angenehme Leseprobe. Die Charaktere werden trotz oder auch durch ihre Eigenheiten und...

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 15:47

schöne Idee

Den Sensenmann in einer Therapie wiederzufinden finde ich schon an sich so eine lustige Idee,...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 16:49

sehr interessant

In diesem Buch sind sehr schön die spannensten Fakten je Tierart zusammengefasst. Es ist sehr...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 16:44

Cooles Sachbuch

Das Buch ist sehr hübsch aufgemacht und übersichtlich. Ich finde es gut, dass die einzelnen...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2022 – 08:46

Spannender Anfang

Ich mag das Spiel sehr gern und war etwas überrascht, ein Buch über Catan zu sehen. Aber die...