Leseeindrücke von artemis_loves_books

Wenn Haie leuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 08:24

Liebe zum Meer

Schon das sachbuchuntypische Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nach dem...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 11:37

Mitreißend und süß

Die Leseprobe hat mich sofort verzaubert. Sasha war mir sofort sympathisch, und bei...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 11:22

Macht Mut

Eine inspirierende und Mut machende Leseprobe - die informativen, interessanten und schön...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2020 – 10:57

Freiheit

In poetischen Worten beschreibt Benjamin Myers ein Gefühl von Freiheit, Neugier und Einfachheit,...

Königskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2018 – 13:56

Locker-lustig

Die Farbauswahl des Covers gefällt mir echt gut, auch der Klappentext hört sich zwar etwas...

Das rote Adressbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2018 – 13:15

Süß

Irgendwie schafft es die Autorin schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe, Spannung aufkommen...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:47

neue Fantasy

Das Cover sieht echt cool aus und aich die Leseprobe gefiel mir gut. Die Protagonistin ist mir...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 12:52

Spannende Thematik

Diese Leseprobe hat mich mit ihrer spannenden Thematik überzeugt. Von einer...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 12:21

Beeindruckend

Ich habe schon einiges über dieses Buch (die englische Version) gehört, sie war ja sehr gehyped....

Der Duft des Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 20:45

Angenehm

Ich muss schon nach den ersten Seiten schrecklich viel darüber nachdenken, wie die Geschichte...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2018 – 14:08

Lebendig

Der Klappentext ist schon verheißungsvoll und auch die Leseprobe scheint vielversprechend. Mir...