Rezensionen von baby666

Whisperworld 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 15:08

Das Meer ruft

Der nun mittlerweile dritte Teil steht den vorangegangenen in nichts nach. Er begeistert...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 10:01

Düster

Smilla ist zurück in einem abgelegenen Bergdorf. Die Bewohner halten sich bedeckt und trotzen...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:59

Spooky

Das Buch erzählt von einer Klassenfahrt,die schon zu Beginn einen gewissen Grusel beinhaltet. Die...

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 10:31

Feenwelt mal anders

Zu Beginn ist alles noch ganz harmlos. Cara lässt sich widerwillig von ihrer Freundin überreden...

Feather & Rose 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 16:09

Traumhaft

Ein schönes Cover mit dem zarten Gesicht on Feather ziert dieses Buch der Autorin Claudia...