Leseeindrücke von beacer

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 15:06

Super!

Das Buch, super fresh, kommt mit einem ganz tollen, edlen Design daher. Weißer Text auf dunklem...

Die verstummte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 10:21

Mega

Ich liebe die Bücher von ihr. Das ist wie eine Sucht. Auch diesmal wird man wieder mit auf die...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 11:37

Fesselnd

Der Thriller, die Plotter, von Un Su Kim kommt vom Cover recht schlicht daher. Der Schreibstil...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 10:42

Super spannend

Das Buch, der Verfolger von John Katzenjammer, ist wieder wie gewohnt Spannung pur. Wer den...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2018 – 14:42

Fesselnd

Nele Neuhaus ist einfach top! Vom Cover bis zum Inhalt. Das Cover ist super einfach gehalten,...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 15:53

Spannend

Das Cover wirkt vage. Fast unscheinbar. Die Leseprobe war sehr schnell vorbei, zu schnell...

Black Hand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 15:47

Vergessene Zeit

Es ist einfach super. Für mich war die Leseprobe viel zu kurz. Schon die Thematik ist überaus...

Echo Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 18:24

Fesselnd

Das Cover ist sehr ansprechend. Die Leseprobe war leider viel zu schnell durchgelesen. Sehr...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 18:20

Spannend

Gangsterblues... Das Cover ist sehr düster gehalten, was wunderbar zum Thema, Inhalt passt. Ich...

Harte Landung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 02:52

Macht neugierig

Das Buch, Harte Landung, von Simon Tanner, scheint aus der neuen realen Geschäftswelt zu...

THUG: In seinen Fängen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 12:28

Fesselnd

Das Cover ist schon ein Hingucker. Interessant macht die Leseprobe auch,dass die einzelnen...

Queen Victoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 12:34

Toll

Ich lese sehr gerne historische Romane. Gerade die, die in England spielen, sind immer wieder...

Chicago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 12:27

Anstrengend

Das Cover sprach mich direkt an, da es klare Züge hat,die es sehr interessant wirken lässt. Auch...

Der Apfelbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 12:10

Zwei Welten

Der Apfelbaum von Christian Berkel, erzählt seine Familiengeschichte über mehrere Generationen. ...