Leseeindrücke von ben01

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 15:19

Lust auf mehr

Das Cover finde ich sehr schön und sieht einladend aus. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, man...

Auden Hill University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 01:02

Sooo toll

Der Klappentext hat mich direkt gefesselt, den das ist genau mein Ding! Ein Akademiesetting,...

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 00:21

Lust auf mehr

In den Bann gezogen von dem tollen Cover, habe ich direkt die Leseprobe geöffnet, welche mich...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 01:13

Wow

Schon der Klappentext konnte mich mehr als packen, so dass ich sehr gespannt war die Leseprobe zu...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2022 – 14:59

Faszinierend

Das Cover des Buches hat mich direkt in seinen Bann gezogen und ich konnte gar nicht anders als...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2022 – 00:21

Cooles Kinderbuch

Ich bin schon allein wegen dem echt schönen Cover über dieses Buch gestolpert und auch der...

Café Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 13:44

Emotional

Woe schon beim Klappentext musstie ich schlucken und dachte mir, dass das bestimmt ein sehr...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 22:13

Spanned

Als wirklich großer Thrillerfan konnte ich natürlich nicht einfach so an diesem Buch vorbeikommen...

We Are Like the Sea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 22:12

Süß

Das Cover hat mich bei diesem Buch wirklich sofort in seinen bann gezogen und so konnte ihc gar...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 15:09

Stürmisch

Das Buch hat mich schon vom Klappentext her wirklich stark gecatcht da ich generell ein großer...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 14:00

Spannend

Als großer Fan von dieser Autorin konnte ich natürlich nicht die Finger von diesem Buch lassen...

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 13:59

Überzeugend

Zuerst dachte ich, dass mich dieses Buch nicht interessieren würde, aber dann habe ich es mir...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 20:40

Mega spannend

Ich liebe einfach die thriller aus dem Knaurverlag und auch dieser hier hat sich wieder mega...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 00:05

Wooow

Das Buch hört sich einfach so unglaublich gut an und ich möchte unbedingt mehr als nur die...