Leseeindrücke von bennet

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 16:40

Wo ist Lilli?

Vermisst - dazu noch in einer eigentlich sehr reizvollen Gegend, eher Touristen als dramatisches...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2022 – 14:03

Interessant und distanziert

Der Tiel passt gut zum Cover und meiner Meinung nach auch zum Protagonisten - unterkühlt,...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 20:54

Aufgewühlt

Ein aufgewühltes Cover, sehr passend für den Titel des Buches. Auch die Leseprobe offenbart einen...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 14:58

Sehr spannend

Ein angekündigter Todesfall - Nadine liest in der Nachrichtensendung die Ankündigung ihres...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 14:35

Schicksalswege

Ein interessantes Cover, passend zum Geschehen im Buch. Die Leseprobe fand ich sehr angenehm zu...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 17:52

Tod mit Ansage

Die Leseprobe (und auch das sehr persönliche Vorwort des Autors) hat mich gefesselt. Melissa,...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 19:04

Schwieriger Anfang

Nicoles erster Tag an ihrer neuen Arbeitsstelle und ihr neuer Teamkollege wirkt schon sehr...

Der Zoom-Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 13:37

Verstörend

Das Cover passt perfekt - Zoom ist ja heutzutage schon in den meisten Haushalten und...