Rezensionen von blondy67

Mutternichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2024 – 17:45

Sehr poetisch

Leichte Kost ist dieses Buch nicht, weder inhaltlich, noch schreibtechnisch, aber wer sich darauf...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2024 – 17:38

Zukunftsszenario

Alle Welt ist derzeit mit der Erderwärmung beschäftigt, aber was wäre, wenn sich das Ganze...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2023 – 17:05

Spurensuche

Das Buch beschäftigt sich mit dem spannenden Thema der Judenverfolgung, Enteignung und der...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2023 – 13:36

Keinem Genre zuzuordnen

Das Buch beginnt superspannend und die ersten 50 Seiten haben mich einfach mitgerissen. Dann...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 11:34

Spannend

Der Roman hat einen packenden Auftakt, der fesselt und die Spannung sofort auf den Höhepunkt...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 17:20

Außenseiter

Smilla, eine junge angehende Journalistin, hat vor 10 Jahren ein schweres Trauma erlitten. Bei...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 17:55

Jugendfreunde

Marc und Roy könnten unterschiedlicher nicht sein. Sowohl der background als auch die...