Leseeindrücke von bluevanmeer

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 15:01

Fesselnd

Zuerst ist mir das Cover aufgefallen! Der Titel klingt vielversprechend und die Leseprobe trifft...

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2022 – 11:34

Ungewöhnlich

Eine Frau berichtet davon,dass sie einen neuen Mann kennengelernt hat. Perspektive ist...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2021 – 11:04

Toller Anfang

Hanya Yanagihara hat mit A little life mein Herz zerfetzt und ich werde diesen Roman für immer...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 08:42

Spannend

Eine interessante Mischung aus New Nature Writing und verborgenen Geheimnissen entsteht bereits...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:54

Sensibel erzählt

Von Delphine de Vigan kenne ich bisher No und ich und Vom Ende einer Geschichte. Dieses Buch...

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 06:11

Leben und Kunst

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Wie auf einer Farbpalette laufen die verschiedenen...

Kettenreaktion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 00:41

Fesselnd

Obwohl ich erst skeptisch war, hat mich die Leseprobe in ihren Bann gezogen. Matteo befindet sich...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 15:48

Wer ist Ida?

Zugegebenermaßen scheint Ida nicht die sympathischste Frau zu sein, die aber doch ein Geheimnis...

Der letzte Liebesbrief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 20:15

Geheimnisvoll

Der Auftakt ist in jedem Fall schon einmal interessant. Besonders gefallen mir die...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 13:40

Spannender Anfang

Mir hat der Anfang sehr gut gefallen. Die Ich-Erzählerin ist sehr besonders, irgendwie schräg....