Leseeindrücke von bluewater

Zurück auf Glück
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2012 – 01:31

Grauenvoll

Diese Leseprobe habe ich nicht fertiggelesen. Das ist nicht mein Stil. Ich empfand das Lesen...

Kater mit Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2012 – 01:11

Schön.....

Hier war ich der Leseprobe gegenüber sehr kritisch, oft wirken derartige Tierbücher auf mich...

Wassermanns Zorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2012 – 21:14

Schade....

diese Leseprobe ist viel zu kurz. Toll! Dieses Buch muss ich lesen!! Von dem Autor habe ich noch...

Der Heiler
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2012 – 21:05

Der Heiler

Diese Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Es ist mir zu düster und maches klingt weit...

Totenzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2012 – 20:51

Totenzimmer

Nach dem Lesen der kurzen Beschreibung vom Buch dachte ich, die Leseprobe wird mich sicher nicht...

Dystopia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2012 – 22:46

Nicht mein Genre

Diese Leseprobe hat mich nicht beeindruckt. Zwar ist der Schreibstil flüssig und gut zu lesen,...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2012 – 17:27

Fünf

Diese Leseprobe hat mich total gefesselt. Ich kenne den Autor nicht, aber die Leseprobe...

Ewig Dein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 15:52

Ewig Dein

Nach dem Titel habe ich ein beklemmende aber spannende Leseprobe erwartet. Ein Gefühl der...

Emmas Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2011 – 20:56

Emmas Angst

Emmas Angst Von der Autorin habe ich vorher noch nichts gelesen. Die Leseprobe hat mich...

Lucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2011 – 14:06

Spannend

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen.Die Geschichte ist ausgefallen und verspricht weiterhin...

Shadowfever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2011 – 19:58

Interessant!

Die ersten vier Bände kenne ich nicht, habe aber dieses Genre schon gelesen, so dass es mich...

Forgotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2011 – 13:10

Forgotten

Ein gut zu lesender Schreibstil. Lebendig und nett geschrieben.  Aus der LP lässt sich...