Leseeindrücke von booksunshine

Woman in Cabin 10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 22:06

TOLL

Das Cover ist dunkel und geheimnisvoll. Man sieht durch ein Kabinenfenstrr nach draußen, wo ein...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 23:02

Gefällt mir

Das Cover hat mich auf jeden Fall gelockt und mir mal wieder viel Lust auf einen guten Thriller...

Liebe findet uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 23:18

Klasse

Das Cover ist wirklich wunderschön, es fängt meinen Blick immer wieder ein und wirkt irgendwie...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 21:03

Absolut begeistert

Das Cover ist ganz schlicht, aber sehr harmonisch. Ich finde es sehr ansprechend und...

Sturmherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2017 – 16:36

Sehr gefühlvoll geschrieben

Das Cover hat mich sehr angesprochen, so dass ich auch die Leseprobe unbedingt lesen...