Leseeindrücke von botte05

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2023 – 18:15

Wege gehen

Die Leseprobe nimmt mich direkt für das Buch ein. Ich freue mich, Oxen wiederzulesen, auch wenn...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2023 – 20:41

Drei Fremde

Die Leseprobe ist angenehm zu lesen. Ich lerne ansatzweise drei Personen kennen, von denen jede...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 18:37

Eisiger Tod

Im Prolog bricht eine Frau im zu dünnen Eis ein. Gun, Zeugin dieses Geschehens bleibt nur, den...

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2022 – 14:46

Neuanfang

Die Leseprobe ist interessant und angenehm zu verfolgen. Es gibt zwei Handlungsstränge, die...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 19:09

Verlockend

Ein neuer Harry Hole! Mehr gibt es nicht zu sagen... Auch wenn Harry gerade ganz, ganz weit...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 19:28

Überraschend

Wow! Was für eine angenehme und doch letztlich extrem überraschende Leseprobe. Fast schon ein...

Geburtstagskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 11:26

Cold Case

Die Leseprobe packt mich sehr schnell. Die Ereignisse vor 17 Jahren, ein fünfjähriges Mädchen,...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2018 – 16:05

Verbotene Dinge

Ich lerne Kristin, Tristan und Friedrich kennen. Berlin 1942, Kontrollen, Kennkarten, viele...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2018 – 18:16

Stimmungsvoll

Och nö! Ich hatte ja noch auf ein Happy End der Leseprobe gehofft; nun bin ich schlauer... Die LP...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2018 – 14:10

Der Hippie-Trail

Paulo Coelho berichtet von seiner Zeit als "Hippie", 1970, und einer Reise auf dem sogenannten...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 12:02

Frauenschicksale

Entbehrungen, Gewalt, Perspektivlosigkeit... Damit beginnt die Leseprobe, in der ich zunächst...