Leseeindrücke von bücherwurmnz

Tote schweigen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 18:42

Toll

Ich finde man lernt Cassie auf den wenigen Seiten recht schnell kennen. Sie ist mir sympathisch,...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 18:03

Spannend

Ich mag es, dass Marta Kristine vorlaut ist. Im Gegensatz zu anderen hinterfragt sie die Dinge...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:30

Sehr rätselhaft

Bereits der Prolog ist fesselnd. Die Handlung ist spannend und rätselhaft, ich habe jetzt schon...

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 19:31

Vielversprechend

Ich mag Geschichten in denen nach und nach Geheimnisse der Figuren aufgedeckt werden. Die...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2020 – 17:21

Toll

Mir gefällt der Schreibstil - sehr bildhaft mit Vergleichen und anschaulich wird die Umgebung aus...

Unter den Linden 6
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 23:10

Aufregend

Die Zeit um 1900 finde ich immer sehr spannend. Vor allem was die Rechte der Frauen angeht. Wie...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 16:15

Spannend

Ich mag die Charaktere Tony, Paula, Stacey und Carol. Besonders klasse finde ich die Auszüge aus...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 16:14

Interessant

Über Hulda konnte man bis jetzt schon recht viel erfahren. Sie scheint sympathisch zu sein und...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 11:20

Aufregend

Von Beginn an ist es spannend. Die Figuren wirken lebendig und von Nancy bekommt man in der etwas...