Rezensionen von butzel81

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2024 – 20:59

Interessant

Der erste Roman von Cecilia Rabes hat mich auf Anhieb überzeugt. Das Buch Cover und der etwas...

Der Lärm des Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2024 – 19:45

Biografie

Das Cover hat mir persönlich nicht sonderlich zugesagt. Ein wenig mehr farbenfroh hätte mir...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 10:28

Kein Krimi

Das Cover des Buches „Die Spiele“ ist wahnsinnig schön gestaltet, und hat mich sofort...

Mutterkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2023 – 09:29

Aufwühlend

Das Buch Mutterkuchen hat mich auf Anhieb angesprochen. Das Cover ist rational und kühl gestaltet...

Ist doch Isy! Band 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 20:37

Passt zu uns

Das Buch „ Is doch Isy“ ist in einem hochwertigen Format gebunden und hat ein schönes...

Ich bin Joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2022 – 20:59

Selbstbewusst

Das Cover ist einfach aber sehr ausdrucksvoll gestaltet. Die 10-jährige Joy steht selbstbewusst...

So sind Familien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2022 – 20:40

Vielfalt

Was ein tolles gelungenes Kinderbuch. Da ist ja mal alles drin verpackt. So eine große Vielfalt...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 20:50

Übermittler

Mit großer Spannung habe ich das Buch über Anne Frank empfangen. Das Coverbild strotzt nur so...