Leseeindrücke von caroas

Der Schneeleopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2021 – 19:49

Reiselust

Ich will mit den Beiden Reisen und den Schneeleoparden treffen. Die Art und Weise wie die beiden...

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 19:06

Zeitzeugen

Mir gefällt der Schreibstil, der Sprung zwischen Früher und Jetzt. Die Erzählung von Emma und...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 18:40

Interessant

Das Buch ist interessant, der Stil einfach gut. Von allem etwas, etwas persönliches, etwas...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2021 – 18:51

Spannend

Mich hat es sofort gefesselt. High Society und Mord, ein beliebtes Thema, aber hier hat man das...

Lebenssekunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2021 – 20:10

Interessant

Die Zeiten vor und während der DDR wurde zur damaligen Zeit selten thematisiert und wenn hat man...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2021 – 19:55

Ernsthaft

Eine interessante Geschichte über einen Jungen, der durch den Tod seiner Mutter erwachsen werden...

Genial saisonal!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2019 – 18:18

Interessant

Ich bin zwar kein Freund von Weightwatcher, weil ich finde, wenn man von zu Hause gelernt hat...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 18:56

Irre

Ich liebe Karten. Was für ein Buch, das muss man zumindestens einmal gelesen haben. Irrsinnig -...