Leseeindrücke von catcave

Bunny vs. Monkey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2022 – 11:15

Spassig!

Ganz tolles, actionreiches Comic Buch! Genau, was mein Sohn gern lesen möchte. Er hat bereits bei...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 17:26

Wie immer toll!

Das Thema Vulkane ist momentan gerade genau nach dem Geschmack meines 1.Klässlers. Sogar ich fand...

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2021 – 18:53

Toll!

Die Idee ist vom Grundsatz sicher nicht neu, aber ich mag die Art Bücher. Und ich finde, dieses...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2020 – 10:55

Ergreifend

Ich mag, wie das Buch beginnt. Der Stil, wie es geschrieben ist. So, als dass man die Gedanken...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 08:22

Richtig spannend!

Die Leseprobe verspricht wirklich eine sehr sehr spannende Geschichte! Normalerweise tue ich mich...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 12:51

Macht Lust auf mehr.

Das scheint mir ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Das Cover hat mich sofort...