Leseeindrücke von christoph-stumpp

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 10:02

interessant

Das Thema spricht mich sehr an und ich würde mich sehr freuen das Buch ganz lesen zu dürfen. Ich...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 10:00

Spannend

Sehr spannendes Thema, die Leseprobe ist flüssig und es macht Spaß zu lesen. Das Thema spricht...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 13:40

interessant

DAs Cover macht einen sehr guten Eindruck. Ich finde die Farben sehr ansprechend und es macht...

Kleiner Weihnachtsbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2020 – 09:50

interessant

Tolles Cover, der Text scheint einfach zu lesen und schön geschrieben. Es ist eine sehr...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 08:51

Spannend

Sehr schönes Cover, die GEschichte scheint mir auf den ersten Blick sehr spannend. Der...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2020 – 12:39

Super Ansprechend

Das Cover allein macht Lust auf das Buch. Schöne Bunte Farben und ein Buchtitel der Lust aufs...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2020 – 11:17

Spannend

Das COver ist sehr ansprechend und macht Lust auf mehr. AUfgrund der Leseprobe würde ich mich...

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 08:57

interessant

Neben tollen Bildern ist das BUch sehr schön gestaltet. Nicht nur das Kaver ist ansprechend...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 08:55

Spannend

Das Buch ist sehr spannend, es hat einen sehr flüssigen und guten Schreibstil, sehr packende...