Leseeindrücke von claudi-1963

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 10:12

Unsicher

Als großer David Safier Fan bin ich diesmal unsicher ob mich dieses Buch packen kann. Zu naiv war...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 11:35

Sehr spannend

Da ich schon alle Bücher dieser Reihe kenne, freue ich mich auf diesen dritten Teil um Jenny...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 02:24

Spurlos verschwunden

Was für eine eigenwillige Geschichte. Beim Einkaufen des Brautkleides verschwindet Ben Niles...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2018 – 18:09

Haustausch

Leider konnte ich mit der Leseprobe wenig anfangen. Auch kann ich nicht ganz verstehen da die...

Dreckiger Schnee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:59

Ein Polizist auf Abwegen

Mit der Leseprobe bin ich nicht so richtig warm geworden, ich fand se eher etwas...

Winterengel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 10:15

Wunderschön

So eine ähnliche Geschichte hatte ich vor kurzem als Film gesehen, deshalb finde ich es...