Leseeindrücke von claudi1982

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 15:53

Sehr spannender Plot

Die Leseprobe und der Klappentext machen mich irre neugierig. Vor allem auch die Frage...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 20:45

Ein must-read

Anthony Ryan schreibt wahnsinnig atmosphärisch und beeindruckend. Alleine schon der erste Satz:...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 12:15

Einfach wow

Der Einstieg gefällt mir sehr gut und ich hätte gern sofort weitergelesen. Das Thema habe ich so...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 12:31

Toll gezeichnet

Ich dachte vom Cover her zunächst nicht an einen Comic muss ich gestehen, aber als ich die...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 16:46

WOW!

Mein erster Eindruck des Buches ist: einfach nur: WOW! das Buchcover ist ein echter Hingucker...

Crossroads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2014 – 21:38

Spannend :-)

Die Leseprobe hält was der Klappentext versprochen hat. Ich will unbedingt weiterlesen und da ich...