Leseeindrücke von cuifha

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2023 – 12:46

Überzeugend!

Das Cover gefällt. Es passt zur damaligen Zeit und durch das Mosaik wird dies nochmal...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:20

D.I.N.O.S

Sehr tolles Buch, das ich als Kind wohl zerlesen hätte. Alles was man über Dinosaurier wissen...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:15

Vulkane für Kinder

Vulkane sehr Kindergerecht erklärt. Die Illustrationen und Fotos sind passend, zu den sehr gut...

Not My Type
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:41

Charmant

Das Cover verrät schon auf den ersten Blick, dass es sich um eine Romanze handelt. Die Leseprobe...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 15:25

Ich bin angefixt!

Ich habe noch nie ein Buch von Nele Neuhaus gelesen und bereue es jetzt! Nach der kurzen...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 21:39

Verhext

Das Buchcover wirkte auf den ersten Blick eher eigensinnig und suggerierte eine andere Art von...