Leseeindrücke von gisy

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 20:26

Ted und Amanda

Ted und Amanda kommen einfach nicht zur Ruhe, denn diesmal wird ein Kind vermisst und Ted ist der...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2019 – 19:51

Lauf zurück ins Leben

Eine Frau, Orchestermusikerin im mittleren Alter, verliert ihren Lebenspartner. Sie ist erst...

Die Nickel Boys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 16:41

Rassismus

"Underground Railroad" war schon grandios und die "Nickel Boys" scheint ähnlich gut zu sein. Der...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:25

Mutterliebe

Ein neues Buch von Nele Neuhaus, das allein vom Cover für sich spricht. Die Leseprobe war recht...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 21:28

Endlich

Endlich ist sie da, die lang erwartete Fortsetzung von Crimson Lake. Ich habe bisher alle Bücher...

Ein Teil von ihr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 16:22

Andy

Andy hat ihr Leben aufgegeben um ihre Mutter Laura zu unterstützen, die sich durch eine schwere...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2018 – 20:48

Der Zoo

Joan verbringt einen schönen Nachmittag mit ihrem Sohn im Zoo. Als es Zeit wird zu gehen, begeben...

Wolfswut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2017 – 21:41

Real Crime

Ich habe über den Fall, der den Hintergrund zu Wolfswut bildet, in der Stern Crime gelesen. Der...

Böses Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2017 – 22:48

Böse

Ein neues Buch von Martin Krist, das einem sofort durch sein düsteres Cover ins Auge fällt. Die...

Nachts am Brenner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 22:00

Südtirol

Kommissar Grauner ist zurück mit einem neuen Fall. Ich habe die ersten zwei Bücher gelesen und...

Wildfutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 20:14

Wildsau

Vitus Pangratz ist pensionierter Kriminalkommissar und will jetzt einen Natur-Fotobildband heraus...

Tiefe Schuld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 20:54

Toni

Zwei Teenager finden beim Geocachen im Wald eine Leiche. Die Frau wurde offensichtlich vor ihrem...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2017 – 19:49

Pasta

Die Rezepte sind sehr ansprechend, hier ist für jeden was dabei. Egal ob würzig oder süss, alle...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2016 – 21:11

Die Spionin

Paulo Coelho hat wieder einmal ein großes Meisterwerk veröffentlicht. In seinem neuen Buch geht...

I.Q.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2016 – 21:25

Ghetto

I.Q. ist eine Art Privatdetektiv und ermittelt in seinem Stadtteil. Jetzt soll er ermitteln, wer...