Leseeindrücke von daniunddieschmöker

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 00:16

Himmlisch

Das Buchcover wirkt erst mal befremdlich, hat aber zugleich meine Neugier geweckt. Der Titel...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 23:53

Nordische Spannung

Das Buch spricht mich sehr an, ich mag die skandinavischen Namen und Atmosphäre Islands....

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 23:05

Spannung garantiert

Ich kannte den Autor und die vorigen Fälle von Inspektor Jacket bisher nicht. Der Prolog...

Aus ihrer Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 11:06

Frauenrollen

Das Cover erinnert mich an die Bücher von Ella Ferrante. Auch gibt es im Schreibstil...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2021 – 17:08

Total im Trend

Schon der Titel macht neugierig und auch das Cover ist ansprechend. Natürlich hört sich...