Leseeindrücke von dirk heinemann

Ist doch Isy! Band 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 13:58

Erfrischend

Die Leseprobe liest sich gut. Der Schreibstil ist locker und erfrischend. Isy macht einen...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2020 – 10:55

Lach mal

Das Buch ist für mich kein typisches Kinderbuch, sondern eher etwas für ältere Leser. Der Preis...

Die stille Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 09:07

Spannend

Die Story klingt sehr spannend. Toll, dass das Buch von Detlef Bierstedt gelesen wird. Ich habe...

Wir und all die Farben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2019 – 09:09

Toll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es strahlt ein Gefühl von Freude und Glück aus. Die Leseprobe...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2018 – 07:42

Magisch

Ein magisches Abenteuer erwartet uns bei diesem Roman. So etwas habe ich schon lange nicht mehr...

Fremder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 10:18

Gruselig

Das Cover würde mich in einer Buchhandlung nicht dazu bringen, zuzugreifen. Im Gegenteil, ich...

Honeymoon XXL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 10:14

Reisen

Die Leseprobe verspricht einen interessanten Einblick in eine lange Weltreise. Meins wäre so eine...

Die Götter sind los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 17:15

Witzig

Das Buchcover finde ich jetzt nicht so berauschend und im Buchladen hätte ich wohl nicht dazu...

Mooresschwärze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2016 – 11:39

Liest sich gut

Das Cover macht einen sehr guten Eindruck und die Leseprobe liest sich auch sehr gut und...