Leseeindrücke von dory

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 15:13

gruselig

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist in schwarz gehalten, wie alle Strobel Bücher und der...

Der Heiler
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2012 – 23:38

Der Heiler

 Ich fand den Einstieg in das Buch ziemlich verwirrend, man erfährt nur häppchenweise mehr...

Totenzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2012 – 00:37

Totenzimmer

 Ich habe mir, bevor ich die Leseprobe gelesen habe diesmal nicht vorher die Beschreibung...

Sterbenswort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 21:58

Sterbenswort

 Zuerst muss ich sagen, dass mir die Leseprobe sehr kurz vorkam. Trotzdem erfährt man...

Der Knochenbrecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2012 – 15:11

Der Knochenbrecher

Das Cover und der Klappentext sprechen mich leider gar nicht an. Zu blutig und zu...

Blutsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2012 – 12:26

Blutsommer

Die Leseprobe beginnt gleich sehr spannend, man steigt direkt in die Geschichte ein - so mag ich...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2012 – 23:50

Wildrose

  Ich habe bisher keine Bücher aus dieser Reihe gelesen. Die Leseprobe hat mich jedoch...