Leseeindrücke von eggineumann

Tiere im Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 20:45

Artenvielfalt

Ein Einblick in die Wunderwelt des Meeres. Unglaublich vielfältig auf den ersten Blick. Jedes...

Animal Jack 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2023 – 12:52

Mystisch

Für mich ein sehr spannendes Kinderbuch. Der Autor führt uns sogleich ins Geschehen und zwar ein...

Zwei fürs Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 11:32

soooo schön

Die ersten Zeilen sind schon so fantastisch aus dem schmunzeln komme ich gar nicht heraus. Das...

Der Fall Moriarty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2014 – 13:36

Sherlock

Zuerst einmal bin ich erstaunt wie gut der Autor diese erstaunliche Verknüpfungsgabe auf das...

Die Berufene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2014 – 10:47

Heile Welt?!

Wow...hier weiß man gar nicht was spannender ist am Anfang die Situation selbst oder aber die...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2014 – 14:08

Abenteuerurlaub?

Bereits die erste Seite stürzt den Leser sofort ins Geschehen, so spektakulär wie man es sich...