Leseeindrücke von einfachlaura

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 11:06

Super spannend

Ich war sehr begeistert als ich gesehen habe, dass es endlich wieder ein neues Buch von Karin...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 16:35

Klingt spannend

Ich habe zwar das vorherige/erste Buch nicht gelesen, jedoch nachdem ich den Klapptext und die...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2021 – 16:23

Interessant

Ein Jugendlicher, der von den Problemen zu Hause flüchten möchte und sich deswegen mit einem Job...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 16:23

Interessant

Nach dem Buchcover und der Leseprobe zu urteilen, ist die Geschichte des Buches eine sehr...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 16:38

Spannend

Ich habe zwar noch kein Buch von ihm gelesen, aber ich finde dieses klingt recht...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 16:35

Sehr spannend

Zuerst einmal, ist das Cover sehr ansprechend, vorallem mit den Zeilen, die auch etwas über den...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2020 – 21:24

Klingt sehr spannend

Ich hab schon vor zwei Wochen Interesse für dieses Buch entwickelt und konnte daher es kaum...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 17:53

Spannend

Ich habe zwar die davorigen Bücher nicht gelesen, jedoch aufgrund des Buchrückens und der...