Leseeindrücke von elohym78

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 09:45

unterhaltsam

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen, auch wenn ich nicht genau beschreiben kann, warum...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 08:47

magische Zirkuswelt

Eigentlich wollte ich gar nicht in die Leseprobe hineinlesen. Das Cover finde ich nicht so...

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 08:42

tolle Bilder

Ich sitze sehr gerne in meinem Garten und beobachte die Vögel. Die meisten erkenne ich...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 09:52

sehr spannend

Direkt zu Beginn wird klar, dass Anna den Trip in die Wildnis überleben wird. Denn nur sie wird...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 16:50

sinnlich

Eigentlich wollte ich diese Leseprobe überhaupt nicht lesen. Ein Buch über die Lust des Jagens?...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2024 – 16:40

spannend

Allein das Cover sorgt bei mir schon für eine freudige Gänsehaut, ob des packenden Thrillers, der...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 10:08

berührend stark

Als Charlotte ihren Mann Friedrich nach fast fünfzig Ehejahren verliert, schwappen unendlich...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2023 – 11:30

pulsierend

Pulsierendes, aufregendes und spannendes Leben in New York! Die Welt liegt Shea und Tyler zu den...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 20:27

phantastisch

Jenna kennt bisher das Leben nur von den Lightscreens. Sie flüchtet in eine Traumwelt, um der...

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 10:18

blutig

Dr. Anna Jones steht am OP-Tisch und versucht das Leben von Peter Downing zu retten. Eigentlich...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 09:56

magisch spannend

Avery arbeitet in dem Club ihres Bruder. Ihr Großvater hatte den beiden Enkeln seinen Pub...