Leseeindrücke von lesestube90

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 11:16

Süß gestaltet

Tolles Kinderbuch. Meine Tochter heißt übrigens auch Klara. Eine schöne und spannende...

Judiths kleine Farm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2023 – 13:12

Toll

So ein tolles Buch, was ich selten schon so gesehen habe. Ein alltäglicher Problem bzw geht es ja...

Lange Krallen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 17:05

Cooles Buch

Leonie so heißt meine Tochter und wir haben ebenfalls einen Kater. Das Buch hat mich auch...

Unsere Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 17:53

Süß

Das Eichhörnchen hat und total begeistert und ist total süß. Unsere Kleine würde sich sehr...

Feuerwehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 17:51

Cooles Buch

Völlig begeistert hat mich schon das Cover schön bunt und man erfährt sofort, dass man aktiv...