Leseeindrücke von fleißbienchen

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 11:38

Unscheinbar

Das schlichte, unscheinbare Cover passt sehr gut zur Protagonistin dieses Buches - Kaitlyn Day,...

Träume aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:20

Originell

Eine sehr originelle Buchidee mit vielversprechender Umsetzung. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 08:54

Feurig spannend

Eine äußerst spannender Einstieg in einen vielversprechenden Schwedenkrimi, der einige Fragen...

Mrs Agatha Christie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2022 – 09:54

Genial

Agatha Christie Krimis habe ich schon immer gerne gelesen, deswegen hat mich der Titel sofort...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 12:18

Fesselnd

Schon das Cover und der Titel "Ancora" haben mich sehr neugierig gemacht. Die äußerst fesselnde...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 10:32

Krimi etwas anders

Der Klappentext hat mich zwar neugierig gemacht, dennoch habe ich etwas daran gezweifelt, dass...

Der fürsorgliche Mr Cave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 10:36

Fesselnd

Schon die ersten paar Sätze der Leseprobe haben mich gefesselt. Durch die gewählte...