Leseeindrücke von fransen

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 13:08

Must read

Jo Nesbo lese ich wirklich gerne und auch diesmal enttäuscht er nicht.. Innerlich wünscht man...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:26

Berührend

Erst spät bin ich jetzt auf diese Leseprobe gestoßen.. und: Zum Glück habe ich sie noch...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 22:38

Lecker

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend. Sicherlich würde man einiges in dem Buch finden, dass...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:21

Toll

Das scheint ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ein sehr sympathischer Erzähler, ein...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 14:33

Unschlüssig

Mit viel Witz, schwarzem Humor und Pointen nach Pointen wird einem die Geschichte verpackt. Ich...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 15:46

Bewegend

Freude und Trauer liegen manchmal so dicht beeinander.. Ein paar wenige Minuten, die das Leben...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 11:19

Aktuell

In "Die Sommer" wird ein hochaktuelles Thema aufgegriffen. Die Zerrissenheit eines jungen...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 22:10

Fantasy

Das Cover springt einem sofort ins Auge. Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Inhaltlich...

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 21:12

Historisch

Das Cover finde ich sehr offensichtlich und naheliegend.. da hätte man etwas einfallsreicher sein...