Leseeindrücke von gewitter_taenzerin

Lebenssekunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 00:01

Aufregend!

In der Leseprobe erfährt man einiges über das Leben von Angelika und wird sofort neugierig auf...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 19:56

Interessant

Ansprechendes Cover und da das auf wahren Begebenheiten basiert, sowieso schon mal sehr...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 00:38

Aktuell

Sehr schönes Cover und anregende Farben gewählt. Das Thema ist sehr interessant und sehr aktuell....

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 23:19

0815?

Klimawandel und wie man diesen stoppen kann, sind zur Zeit sehr wichtige Themen. Das reflektiert...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 23:16

Lustig

Das Cover ist sehr typisch für David Safier und anhand der Leseprobe lässt sich auch bereits...

Glanz der Ferne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 12:08

Finale

Das Cover überzeugt mich persönlich jetzt nicht so sehr, da es sehr typisch für historische...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 12:03

Ergreifend

Ein sehr emotionales Thema, was uns allen in einer gewissen Weise immer wieder begegnet. Wie ist...

Hannah Arendt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 01:02

Tolle Idee

Ich bin begeistert von der Idee Kindern große Persönlichkeiten durch Geschichten näher zu...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 11:36

Herzergreifend

Schon beim Lesen der Beschreibung war ich begeistert von der Storyline, herzergreifende...