Leseeindrücke von honigbear

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 11:03

Klingt Spannend

Dark Clouds hat schon ein Interessantes Cover was einen sofort ausfällt. Der Klappentext klingt...

Wenn ich uns verliere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2022 – 09:11

Emotional

Antonia Wesling schreibt hier eine sehr emotionale Geschichte, die nicht so einfach zu lesen...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 10:00

So unglaublich schön

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker geschrieben, so das man es locker weglesen...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 15:06

Spannende Thematik

Das Buchcover zeigt gleich die Thematik was mir gefällt und mich neugierig gemacht hat....

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 12:08

Hoch spannend

Ich liebe die Bücher vom Dtv Verlag damit kann ich nichts falsch machen. Dieser Titel hört...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 10:01

Gemütliche Lesestunden

Es klingt so spannend, ich muss es haben. Dieses Buch steht ganz oben auf meiner...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 07:00

Mysteriös

Mein erster Leseeindruck ist sehr Positiv. Die paar Seiten der Leseprobe fand ich sehr...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 10:58

Beeindruckend

Ich liebe dich Bücher von Rose Snow. Kann nie genung davon kriegen. Das Cover ist nicht so...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 11:58

Eine Düstere Geschichte

Mein erste Leseeindruck von Linus Gescheke - das Loft klingt auf dem Ersten Seiten super...