Leseeindrücke von honigkeks

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2021 – 10:17

Spannender Auftakt

Interessanter, spannender Einstieg in die Geschichte. Das Setting im Gefängnis und die...

Liebe Rock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 22:31

Gut zu lesen

Das Cover hat mich sofort angesprochen, auch wenn ich keinerlei Erwartungen an den Inhalt hatte...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2021 – 22:33

Spannendes Thema

Cover und Klappentext versprechen suf jeden Fall schon einmal einen Thriller zu einem Thema, dass...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 08:40

Erinnerungen

Das Cover ist zwar ansprechend, aber worum es inhaltlich geht, war für mich nicht offensichtlich....

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 13:17

Nette Geschichte

Das Cover ist schön gestaltet, im typischen "New Adult" -Stil. Die Story selbst liest sich...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 13:05

Absolutes Muss

Auf dieses Buch freue ich mich schon lange. Wie auch der erste Teil ist die Leseprobe wieder...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 10:56

Mitreißend

Der Titel klingt im ersten Moment mehr nach Erotik, beim lesen merkt man aber schnell, dass das...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 22:05

Schöner Schreibstil

Eigentlich sind Bücher mit dramatischen Geschichten zur Nachkriegszeit, wie sie derzeit ja auch...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 21:52

Küchen-Einblicke

Bücher von Köchen aus der Küche finde ich prinzipiell spannend. Es ist wie eine Parallelwelt, wie...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 22:06

Spannend

An sich klingt die Leseprobe spannend. Durch den flüssigen Schreibstil lesen sich die Seiten weg...