Leseeindrücke von idw18

In ewiger Freundschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 03:33

Spannend

Was geschah damals in Frankreich? Die Ermittler im neuen Krimi von Nele Neuhaus haben schon...

The Sky in your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 02:13

Thema

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die Kurzbeschreibung hört sich erstmal nicht...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 21:16

Zwiegespalten

Ich fand die Leseprobe jetzt nicht so spannend. Durchaus sympathische Charaktere, aber die...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 20:54

Spannend

Durchaus spannender Schreibstil. Man kann problemlos folgen. Allerdings, wie dumm muss man...

Von hier bis zum Anfang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2021 – 09:38

Heftig

Die 13-jährige Duchess muss sich die meiste Zeit nicht nur um ihren kleinen Bruder kümmern,...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 11:55

Spannend

Ein Magier versteckt sich unter den Menschen und will nicht gefunden werden. Was ist passiert?...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 20:40

Interessant

Der flüssige, gut zu lesende Schreibstil mit dem leisen ironischen Touch hat mir bisher...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 18:21

Mord am See

Giulia Conti nimmt sich Zeit, ihre Hauptperson vorzustellen. Ihr ruhiger und unaufgeregter...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 20:31

Spannend

Pascal Engman läßt seinen Thriller in Schweden und in Chile spielen. In Schweden bringt Carl...