Rezensionen von rosenvik

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2024 – 11:41

Gut zu lesen

Ich weiß nicht, was sich der Verlag beim Cover gedacht hat: Die Innenillustrationen sind so...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2024 – 08:03

Anspruchsvoll

Das Cover ist wunderschön, hochwertig und auffällig. Es passt sehr gut zum Buch und stimmt den...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2023 – 05:56

Gewaltig

Das Cover ist natürlich wunderschön, gewaltig und ausdrucksstark. Warum? Weil Frida Kahlo in...

Always love you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2023 – 08:38

Diva

Das Cover präsentiert Whitney Houston als elegante und strahlende Diva und besticht durch seine...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 08:49

Liebe

Mir gefällt der kurze, prägnante Titel "Wellenkinder" sehr gut für dieses historische Werk. Das...

First Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2023 – 13:31

Perfekt

Mir persönlich gefällt das Cover nicht, es wirkt irgendwie unfertig und skizziert. Ich denke...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 14:40

Historisch

Das Cover gefällt mir gut und passt mit seinen gedeckten Farben sehr gut zu diesem historischen...

Porträt auf grüner Wandfarbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 16:32

überraschend

Der Schutzumschlag in blau-gold schaut sehr ansprechend und hochwertig aus. Die...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2023 – 17:34

eine Legende

Das Cover in knalltürkis ist sehr auffällig. Greta Garbo im Vordergrund finde ich aber nicht...