Leseeindrücke von j11

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 11:24

Aktuell

Das Cover des Buches kann uns einigermaßen verraten oder auf die Spur bringer worüber sich bei...

Heat 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:45

Fesselnd !

Das Cover dunkel, mysterious. Nacht in der große Stadt aber nicht alle schlafen. Das Buch von...

Liebe machen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:20

Informativ

Das Buchcover ziemlich schrill vor allem mit der pinken Farbe . Somit zieht das Cover blicke auf...

Die Cellistin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 11:55

Interessant

Ein she dusterstes Cover oder besser gesagt Geheimnisvolles . Die Leseprobe überzeug mit sehr...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 09:39

Starke Frauen

Das Cover verätzt und dass es in dem Buch um eine oder mehrere Frauen geht. Sehr leichte...

Billy Backe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 15:45

Lustig !

So eine toll gestaltetes Buch mit schönen kind Ansprechenden Bildern . Die innen Illustrationen...

Manifesto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 14:17

Emotional

Das Cover verrät uns viel über die Schriftstellerin wer sie ist . Die Leseprobe sehr interessant...

Brummps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:54

Lustig!

Das Buchcover ist eigentlich ein wenig duster aber es legt an den Farben da es auf dem Cover viel...

Die Begegnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 21:14

Interessant

Das Buchcover eigentlich ungewöhnlich unscheinbar aber bestimmt von Bedeutung wenn man das Buch...

Althea Gibson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 11:59

Starke Frau!

Schon das Cover des Buches zeigt uns dass sich um eine starke Persönlichkeit handelt. Die...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 11:50

Perfektes Dorf ?

Das Cover von dem Buch sagt uns leider gar nichts über den Inhalt. Nicht dass es schlecht ist es...