Leseeindrücke von jacki-brown

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 07:34

Tolle Arbeit!

Wer kennt die Geschichte um Mary Shelley und sein Frankenstein nicht? Jetzt solch schöne...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 06:12

Völlig neu!

Das Cover hat mich direkt mit dem erhabenen Schatten über der nächtliche Stadt gecatched. Als...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 06:42

Abwechslung!

Mich hat das Cover mit der Maus, die Gefahr wittert direkt angesprochen. Die Leseprobe ist...

Whisperworld 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 13:42

Toller Einstieg!

Mich hat direkt das wundervoll gestaltete Cover angelockt. Zu Beginn werden die Hauptfiguren...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2022 – 08:36

Spannung!

Das Cover hat mich direkt gecatched durch den Blickfang mit dem Auge im Buchstaben welches einen...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 15:52

Duell der Völker!

Das Cover mit den Schuppen eines Drachens als Hintergrund und der Flamme in der Mitte wirkt...

Survivors
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 19:29

Riff in Gefahr!

Das Cover ist mit den verschiedenen Bewohnern des Riffs unter Wasser ein toller Eyecatcher. Mein...