Leseeindrücke von julchen3003

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 15:13

Unerwartet

Der Titel lässt etwas anderes erahnen, als im Leseeindruck sichtbar wurde. Es geht um eine junge...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 08:23

Schlicht umwerfend

Das Cover und der Buchtitel schlicht gehalten, aber der Inhalt des Buches wirft einen um. Ich...

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2021 – 02:05

Tolle Historie!

Ich fand den Leseeindruck richtig toll! Man wird von der ersten Sekunde an in die Zeit...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2021 – 17:16

Spannender Beginn

Wenn es spannend wird, hört der Leseeindruck auf. Sehr schade, ich hätte gerne mehr gelesen,...

Tod auf Madeira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:28

Nicht so vielsagend

Das Buch, in dem es ja eigentlich um einen Kommissar gehen soll, beginnt erst mit einer...