Leseeindrücke von justine

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 17:41

Mutmacher

Ich schätze Matt Haig als Autor sehr. Seine Gedanken in einem Band zu finden, bereitet mir daher...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 07:30

Düster

Tabby und ihre Mutter Cate führen ein Leben im Verborgenen. Immer auf der Flucht. Warum? Viel...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 09:16

Interessant

Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich in vielen Situationen wiedergefunden. Carlotta...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 07:55

Herzzerreißend

Danny lernte Sachen schon immer auf die harte Tour... ein bisschen nach dem Motto: Es ist nicht...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2019 – 21:44

Die Welt nach Trump

Ein Ereignis, das die USA aus den Angeln hebt: Trump ist nicht mehr Präsident, aber in den...