Rezensionen von kathrin de lüyii

The other Girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 12:55

schwach

Als 12-jährige Mädchen wurden Carly May und Lois entführt. Sechs Wochen haben sie mit dem...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2016 – 15:19

Spannung Pur!

Als eines Abends der Neurochirurg Dave Evans nach Hause kommt ist seine kleine Tochter Julia...

Love and Confess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2015 – 17:24

Confess

Inhalt: Fünf Jahre ist es her, dass Auburn ihre erste große Liebe verloren hat. Gesehen hat sie...

Dem Tode nahe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2015 – 11:59

Spannender Thriller

Inhalt: Als die Familie seines besten Freundes und Nachbars verreist, versteckt sich der...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2015 – 17:40

Starters

Inhalt: Callie lebt in einer Welt in der es nur noch sehr junge (Starters) oder sehr alte...

Teo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2015 – 15:20

Mein Jahreshighlight

Inhalt: Teo ist ein 8-jähriger Junge und macht sich Sorgen um seine Familie. Er erträgt es nicht...

Janusmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 18:15

Düster

Inhalt Als Leon Bernberg nach Louisson reist, um seine seit zehn Jahren verschwundene...

Erbarmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2015 – 15:22

Toller Auftakt

Die junge Politikerin Merete Lynggaard verschwindet 2002 spurlos von einer Fähre. Die Ermittler...