Leseeindrücke von kerstin_0412

Medical Cuisine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 10:11

lehrreich

Das sieht nach einem tollen Kochbuch aus. Für jeden hat gesunde Ernährung einen anderen...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:14

Schockierende Spannung

Tragischer Kriminalfall! Die Geschichte kling ja schon mal richtig spannend. Eine brutale...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 20:14

Tragisch

Die tragische Geschichte einer jungen Frau. Für viele sind es Probleme aus dem echtem Leben. Ich...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2021 – 20:29

schockierend spannend

Der Klappentext gibt ja schon mal ganz viel her. Es zieht einem sofort in seinem Bann. Die...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 19:40

Nervenkitzel

Die Spannung wird schon beim Klappentext aufgebaut. Man will wissen, was passiert ist. Es...

Heimweh nach uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 19:36

Hoffnung

Ein Buch das vermutlich viele Menschen anspricht. Da es das Alltagsleben wieder spiegelt und...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2021 – 13:09

Umdenken

Sehr gute Tipps und Tricks werden vorgestellt. Wer einen grünen Daumen haben will und sich gerne...

Der andere Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2021 – 12:51

Aufregend

Das Bucht lässt eine spannenden Geschichte vermuten. Es ist mitreißend geschrieben und baut...