Rezensionen von konstanze kiener

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 09:55

La Catrina

Der Tag der Toten der in Mexiko gefeiert wird, hat mich schon immer fasziniert. Da dort mit dem...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2023 – 17:46

Götterspiele

Ich bin durch das unglaublich schöne Buchcover auf dieses Buch aufmerksam geworden. Schon da...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 17:09

Tödlicher Wettkampf

Mir hat das Buch vor allem wegen dem schönen Buchcover zugesagt. Ein wahrer Blickfang! Der...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2022 – 15:04

Erfrischend

Bei diesem Buch gibt es gleich mehrere Dinge die mir gefallen. Zum einem spielt die Geschichte in...

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 15:01

Frozen

Teil eins des Filmes war ein absoluter Hit und auch mich hat das Frozen-Fieber gepackt gehabt....

Die Kaiserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 08:34

Für Sissi Fans

Wer wie ich ein Sissi Fan ist, der sollte dieses Buch nicht verpassen. Auch wenn die...