Leseeindrücke von larissaslawa

Mord in Montagnola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2022 – 17:50

Interessant

Das Buchcover macht den Betrachter sofort neugierig auf das Buch. Die Leseprobe ist nicht zu...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2022 – 20:00

Unterhaltsam und lustig

Ich fand das Cover mit dem „Bitte-nicht-stören“-Schild sehr passend zum Titel und...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 22:47

Sehr spannend

Das Cover spricht gefällt mir richtig gut, es erinnert an die beiden Vorgänger. Die Leseprobe...

Dunkler Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 16:00

Gruselig

Das Buchcover allein erzeugt eine enorme Spannung. Der Prolog ist echt unauffälig, aber die...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2020 – 00:11

Großartig!

Die LP hat mir gut gefallen. Ich finde den Schreibstil von Sasha Filipenko großartig. Die...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2019 – 18:50

Verwirrt

Der Titel ist toll, der Untertitel lässt mich sofort an einen Ratgeber denken. Davon hat men...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2019 – 09:13

Harry Hole 12. Fall

Die Leserobe von Nesbøs Harry Hole 12. Fall ist mit knapp 60 Seiten ziemlich umfangsreich und...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 12:31

Spannend und aktuell

Das Buchcover zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Die Sprache des Autors ist angenehm...

TEXT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 17:10

Moskau Thriller

Das Buchcover und den kurzen titel finde ich einfach klasse. Die Leseprobe hat mich endgültig...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2018 – 11:39

Schön gruselig

Der Klappentext hatte meine Neugier geweckt. Dieses Buch ist ein Musthave für die Thriller...

Dreckiger Schnee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 21:04

Sehr spannend

Das cover ist fantastisch und die Leseprobe sehr spannend. Detective Aidan Waits sucht nach...