Leseeindrücke von lena160388

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 08:47

Lecker

Das Buch ist sehr anschaulich gestaltet. Die einzelnen Gerichte sind in verschiedenen Kategorien...

Wo du mich findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:04

Bewegend

Das Cover ist trotz der Einfachheit sehr aussagekräftig und vermittelt eine Verträumtheit und...

Anne auf Green Gables
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 08:08

Spannend

Ich fand Anne auf Green Gables früher schon total schön und habe es dann auch auf Netflix...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 14:22

Neuanfang

Das Cover ist sehr ansprechend. Die Farben sind sehr leuchtend und sehr passend. Der...

Mit James auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 13:27

Lustig

Mich hat das Cover sofort angesprochen. Dieses hat totalen Wiedererkennungswert. Ich habe sofort...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2018 – 06:42

Spannend

Das Buch macht Lust auf mehr. Es klingt spannend. Durch die Rätsel und Schriftcodes wird es...