Leseeindrücke von lenicool11

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2023 – 20:14

Coole Idee

Der Comic gefällt mir vom Style der Zeichnungen sehr gut. Die Idee zu dem Comic finde ich...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:32

Toller Einstieg

Das Cover und der Klappentext haben mich schon sehr angesprochen. Der Einstieg in die Leseprobe...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2021 – 10:43

Schön

Das Buch hat einen wahnsinnig schönen flüssigen Schreibstil und der Protagonist ist mir sofort...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 12:21

Sehr spannend

Der Einstieg in die Leseprobe ist sofort Action und Spannung gefällt mir sehr gut. Der...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:58

Schön

Ein wirklich schöner Schreibstil und eine Sympatische Protagonistin. Ihr Oma ist gestorben und...

Vier. Zwei. Eins.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:49

Spannend

Der Einstieg in diese Leseprobe ist sehr spannend und interessant das man einfach weiter lesen...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 22:14

Spannend

Ein etwas anderes Buch und ein etwas anderer Protagonist aber es ließt sich wirklich flüssig und...

Palast der Finsternis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2017 – 21:17

Sehr spanned

Der Einstieg ist mir sehr gut gelungen und die Geschichte ist wirklich wahnsinnig toll...