Leseeindrücke von lesegarten

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 09:11

Aktuell

Leider sind die Geschehnisse welche die Leseprobe uns Einblick nehmen lässt ist vieles von dem...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2023 – 16:24

Spannend,

Wie man lesen kann ist die Geschichte mit einer fast starken Persönlichkeit gekrönt aber die...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 13:32

Des Waldes Ruh

Das Cover erinnert mich an ein PC Spiel. Aber das geschriebene scheint mehr tiefgründige...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:05

Grossartig

Das Buchcover ruft Kauf mich und der Text verschlingt einen und jeden. Gut sehr gut geschrieben...

Meine Bar in Italien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:49

Schöner Ansatz

Das geschriebene ist ein guter Einstieg in das neue Jahr. Er macht Mut mit dem was er...