Rezensionen von lesemiri

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 21:05

Vielschichtig

Die Eröffnung von Karolin Schönwalds Buchladen in Berlin wird beendet, indem Farbbeutel gegen die...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 18:27

Der Weg ist das Ziel

Schneck ist eine Schnecke mit vielen Ängsten und Sorgen. Er merkt, dass er durch seine...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 18:31

Empfehlung!

Die etwas verpeilte Hebamme Madita wagt einen Neuanfang, in einer neuen Stadt und mit einem neuen...

Coco Stolperbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 11:50

Herzerwärmend

In der Welt von Frau Richtig und Herrn Wichtig hat alles seine Ordnung. Bis eines Tages der...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 11:32

Mehr davon!

Als eine Frau von Schwertern durchbohrt in einer an einen Zaubertrick erinnernden Kiste gefunden...