Leseeindrücke von lysann4

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 21:33

Spannend

Die Originalgeschichte von Peter Pan mag ich sehr gern, daher interessiert mich diese Adaption...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 18:30

Tolle Idee!

Ich finde die Idee klasse, rebellische Mädchenfiguren in einem Buch zu vereinen. Die Figuren...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 11:11

Tolle Mischung!

Für viele Kids ist ein Vulkan ein faszinierender Berg, der Lava spuckt und alles verwüstet, was...

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 11:08

Tolle Mischung!

Wundervolle Illustrationen, leicht verständliche Texte, eine gute Wortwahl. Genau so stelle...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 22:24

???

Leider kann ich mit dieser Leseprobe nicht viel anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein...