Rezensionen von maikeboom

Carrie Soto is Back
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:26

Wow!

Dieses Buch hat mich einfach umgehauen. Die Atmosphäre, wie bei eigentlich allen Romanen von...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2022 – 22:11

Interessant!

Hallo, Das Cover finde ich außergewöhnlich. Nachdem die Autorin schon bei ihren vorigen Romanen...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:05

Sehr spannend!

Hey, mir hat der Roman echt gut gefallen und er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2019 – 22:17

Einfach schön

Hey ho, in "sweet sorrow" geht es um eine Jugendliebe. Der Protagonist lädt den Leser zum...

The Wonderful Wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 17:27

Einfach toll

Hey ho, dieses Buch ist einfach toll. Die Autorin, welche nach Afrika aufgebrochen ist, um...