Leseeindrücke von makkipakki

Schwarzer Jasmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2020 – 21:20

Tolles Cover

So ein schönes Cover, es erregte meine Aufmerksamkeit. Der Klappentext klang gut und die...

Super reich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 21:17

Einfach mal...

... der wahrheit ins Auge blicken. Die Leseprobe ist düster und vermittelt eine sehr dunkle...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 22:11

Packend!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Geschichte packt mich sofort. Ich selbst war oft an der...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 22:06

Berührend!

Ich bin nicht unbedingt der emotionale Mensch. Aber diese Geschichte packte mich. Angenehm...

Wer auf dich wartet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2020 – 22:13

Packend

Das Cover erinnert mich stark an das vorherige buch. Das finde ich gelungen, es hat...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 22:47

Vielschichtig

Das Cover finde ich für einen Thriller durchaus unpassend... es erinnert eher an ein 80er Jahre...

Die kleine Tröste-Fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 20:20

Zucker!

Auch bei dieser Leseprobe muss ich diese süßen kleinen Tierchen bestaunen. Sie sind einfach...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 21:49

Sprachlich top

Also sprachlich bin ich überrascht, es ist sehr bildlich geschrieben worden. Die Landschaft war...

Heute nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 11:02

Viel zu oft...

Vertröstet man die kleinen auf den nächsten Tag und wieder auf den nächsten und den nächsten...